1st Class Session Start in die Herbstsaison

Peer Frenzke startet mit seiner Band die 1st Class Session der Herbstsaison am 14. – 16. September in der Ritterakademie Lüneburg, Möhls Gasthof Jevenstedt und Empore Buchholz.

Die eingeladenen Künstler sind diesmal Joana Zimmer, Jenniffer Kae, Rino Galiano und Gregor Meyle.

Es werden wieder die bestens bewährten Deeflexx eingesetzt um “1st CLASS” Bühnensound und Spielfeeling zu garantieren.

COME, LOOK and HEAR!


Weitere Infos hier
> Peer Frenzke Story auf HooVi …

> Homepage 1st Class Session
> Facebook 1st Class Session

Ein DANKE an Rainer Merkel für das Foto!

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr