Andy Susemihl on Tour 2013

ANDY SUSEMIHL teilte schon mit Rockgrößen wie Deep Purple die Bühne und war u.a. mit Guns’n’Roses auf Tour.

Andy erging es wie vielen anderen Gitarristen. Er konnte Deeflexx bei einem Freund testen und kam davon nicht mehr los. Andy war mit Roland Bless als Supportact von Unheilig und seiner eigenen Band SUPERFRIENDS von August bis Dezember auf Tour.

” Ich habe die Deeflexx nun auf großen Bühnen und in kleinen Clubs im Einsatz gehabt und ich weiß nicht wie ich jemals ohne diese simple aber geniale Erfindung live spielen konnte.
Der „Sweet Spot“ ist nun überall, es klingt einfach fett und kristallklar !”

Andy startet heuer mit einem besonderen Vorhaben.
Mit seinem Song „Bei Dir“ bewirbt er sich für den Eurovision Song Contest 2014. Und wir drücken die Daumen …

> Andy Susemihl Facebook … LIKE, if you like it …


Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr