Axel Ritt Endorsement

Axel Ritt präsentiert seine neuen Endorsements im bekannten Musiker-Magazin Gitarre & Bass Ausgabe 5. Neben seiner Signature Gitarre von Flaxwood im typische Zebra Look wird auch das Endorsement mit HooVi bestätigt.

Axel „IRONFINGER“ verwendet 4 Stück der Deeflexx H!1 EDITION vor seinen beiden Stacks. Wir hoffen auf weitere Bilder der Shows von GRAVE DIGGER und DOMAIN!

„Alles rennt immer der neusten Elektronik hinterher um seinen Sound zu verbessern, wer hätte gedacht, dass pure Akustik so einen Quantensprung in Sachen Klang generieren kann!”

> Knock Out Festival 2011 Karlsruhe






Bilder 1 & 2 mit freundlicher Genehmigung von Gitarre & Bass
> Gitarre & Bass Homepage


James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr