Axel Ritt Grave Digger CD Clash of the Gods

Großartiges Album vom Deeflexx Endorser Axel Ritt: Grave Digger führt der Weg nach dem viel umjubelten Werk “The Clans Will Rise Again” in die Welt der griechischen Mythologie.
Mit der neuen CD “Clash of the Gods” startet die Tour Ende November in England und wird im Jänner in Deutschland fortgesetzt.




Nachdem die Deeflexx es erfolgreich auf die Bühne von Grave Digger geschafft hat wurde sie nun auch im Booklet verewigt!






> Deeflexx Produkte
> Know how Bass Coupling Effekt

> Aktuelle Tourdaten Grave Digger


Axel Ritt und sein Guitar Tech Ingo Stolley stellen die Deeflexx vor …

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr