Axel Ritt Grave Digger Tour 2012

AXEL RITT hat uns einen Handy-Schnappschuss vom Mannheim Phoenix Festival 2012 zukommen lassen. Axel spielt dieses Rig auf der GRAVE DIGGER Tour 2012.









Er schreibt: „Mit Deeflexx vor den Stacks erreiche ich den breiten „Surround Sound“, das finde ich einfach klasse! Ich bin komplett unabhängig vom Monitormixer, der Soundcheck ist eine Sache von einer Minute – der Sound ist phantastisch! :-)

Die nächsten Shows im August sind:
Rommelrock 2012 – Eisden-Massmechelen, BE
Chania Rock Festival – Kreta, GR
> Tourdaten Grave Digger

> Monitoring mit Deeflexx

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr