Axel Ritt setzt auf Deeflexx

Axel Ritt startet sein nächste Tour mit GRAVE DIGGER und DOMAIN mit Deeflexx.

Nach intensiven Tests ist Axel von der Wirkung absolut überzeugt, die Deeflexx vermittelt ihm ein Spielgefühl nachdem er schon lange gesucht hat.

„Der Sound entwickelt mehr Wärme und erhält eine deutlich bessere Ortung im allgemeinen Klanggefüge.“

Ab Tourbeginn November 2011 stehen 4 Deeflexx vor seinen Stacks und sorgen für perfektes Monitoring.


> Homepage  GRAVE DIGGER
> Testbericht Deeflexx amazona.de
> Tourdaten

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr