Axel Ritt setzt auf Deeflexx

Axel Ritt startet sein nächste Tour mit GRAVE DIGGER und DOMAIN mit Deeflexx.

Nach intensiven Tests ist Axel von der Wirkung absolut überzeugt, die Deeflexx vermittelt ihm ein Spielgefühl nachdem er schon lange gesucht hat.

„Der Sound entwickelt mehr Wärme und erhält eine deutlich bessere Ortung im allgemeinen Klanggefüge.“

Ab Tourbeginn November 2011 stehen 4 Deeflexx vor seinen Stacks und sorgen für perfektes Monitoring.


> Homepage  GRAVE DIGGER
> Testbericht Deeflexx amazona.de
> Tourdaten

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr