Besuch im Musikgeschäft Klangfarbe Wien

Ich habe es mir nicht entgehen lassen der Einladung des Geschäftsleiters Christian Hochmuth zu folgen und das neu gestaltete Musikfachgeschäft in Wien zu besuchen.
KLANGFARBE ist das größte Musikgeschäft in Wien und ist in einem der Gasometer beheimatet.

Christian sagte im Gespräch, dass nun viele nach der Deeflexx fragen, und zwinkerte mit einem Auge. Kein Wunder!

Seine Mitarbeiter haben das Sound Deflection System samt informativen Unterlagen direkt beim Eingang ins Geschäft positioniert. Drei Daumen hoch für diesen Einfall !!!




















.

„Die Deeflexx ist ein erstklassiges Tool für unsere Gitarristen und ein Eyecatcher in unserem Geschäft – ein Hammer Teil!“

> KLANGFARBE:
Guglgasse 14, Gasometer D – 1110 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19, Sa 10-17

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr