Besuch im Musikgeschäft Sound Forum Wien

Heinz Krischke hat mich zu Besuch eingeladen und wir konnten so die Deeflexx ausführlich testen. Als dann auch noch die Türe aufging und Peter Paul Skrepek zur Gitarre griff, gab es kein Halten mehr.

Im SOUND FORUM ist ideal Platz um alle Situationen vom Probelokal bis hin zur großen Bühne probieren zu können.
Zum Schluss hat Peter noch den Feedback-Test gemacht. Langgezogene Töne kippten wie von alleine in den Oberton um, sobald Peter die Gitarre beim Spielen über die Deeflexx hielt. Und das alles bei relativ niedriger Lautstärke !

„Da werden wir einige Kunden verblüffen, so eine Soundverteilung habe ich selber auch noch nie erlebt !
Der Sound ist nirgends schrill und der Verstärker klingt so schön fett“ —
so Heinz mit einem Lächeln im Gesicht.

Es wurde auch sofort mein Tipp umgesetzt, die Deeflexx mit einem LED Spot von oben oder von der Seite zu beleuchten.
Die Systeme leuchten im Dunkeln, ein wahrer Hingucker im Geschäft !

> Homepage SOUND FORUM / H. Krischke KG / 1070 Wien, Seidengasse 32

> Deeflexx Galerie

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr