BLUG PLAYS HENDRIX Tour

THOMAS BLUG & Band spielen zum ersten Mal in Tirol ein Konzert in der KuFa in Kufstein!

Die Tour BLUG PLAYS HENDRIX wird nach dem großartigen Erfolg auch dieses Jahr fortgesetzt.  THOMAS begeistert mit seinem  unglaublich sattem Gitarrenton seine Fans, verdächtig viele Gitarristen versammeln sich in der Nähe seines Amps vor und seitlich der Bühne!

Die DEEFLEXX entschärft den gefürchteten Beam, die Zuhörer der vorderen Reihen hören den unvergleichlichen Ampsound genauso wie er selbst auf der Bühne, ein unvergessliches Erlebnis für alle Gitarren-Freaks im Saal.

Thomas wirbelte über die ganz Bühne, aber der Sound folgte ihm dank dem Sound Deflection System auf Schritt und Tritt!









> THOMAS BLUG Story
> THOMAS BLUG Tour Termine

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr