Boris Beceric Soul Band Nopkings

Boris Beceric, Gitarrist der Soul Band Nopkings, hat HooVi kontaktiert und folgendes Mail geschrieben:

Ich habe mit meiner Band Nopkings über’s Wochenende 2 Gigs gespielt, in Konstanz beim Jazz Downtown Festival und bei Monday Night Music in Flawil in der Schweiz.

Ich habe die Deeflexx auf Grund der vielen Empfehlungen gekauft (- ein danke an Nico Schliemann!) und die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

An jedem Punkt auf der Bühne ist der Gitarrensound einfach fett und präsent vernehmbar, und das ohne extreme Lautstärke!

Meine Bandkollegen lieben sie (O-Ton Sängerin: “Einfach super, das Teil!”), sie erleichtert die Arbeit in Hinsicht auf Monitoring, FOH Leute lieben es auch weil man eben nicht eine Höllen-Lautstärke fahren muss und die Zuhörer in den ersten Reihen werden vom Beam der Kombination Soldano/ Thiele Box nicht mehr „weggebrettert“.

Es ist aber eine wahre Wonne meinen Sound auf der Bühne überall so direkt zu spüren und zu hören … echt ein super Spielgefühl!  :)
Die Deeflexx ist ein wirklich cooles Teil und wird mich in Zukunft immer bei Proben und natürlich auch live begleiten.

Dem ist nichts hinzuzufügen außer: DANKE!

> Nopkings Homepage
> Nopkings Facebook
> YouTube Kanal

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr