Carl Verheyen Europa Tour mit Deeflexx

DER Top-Gitarrist aus USA – CARL VERHEYEN - geht mit Deeflexx Systemen auf Europatour – CVB “MUSTANG RUN” TOUR!

Seit Juli hat Carl entweder alleine oder mit seinem Gitarrentechniker Deeflexx intensiv getestet. Ob zu Hause, in Clubs oder auf großen Bühnen stand rasch fest: Carl wird ohne Deeflexx nicht mehr auf die Bühne gehen!

Sein erstes Email war sehr kurz, dafür hatte er aber viele Rufzeichen verwendet:

"These things are AMAZING!!!!!   I'm sold!!!"

Carl hat sich in ein paar Skype Sessions bis auf den i-Punkt informiert, WAS er damit WIE und WO live und im Studio alles anstellen kann!
Ich habe rasch gemerkt, dass hier ein erfahrener Mann am anderen Ende der Leitung ist – und ein unglaublich sympathischer Kerl noch dazu!

Carl wird sich mit seinem großen Wet-Dry-Wet Setup an die Startlinie stellen, ich kann nur jedem raten zu einem Konzert zu kommen!
Wir werden uns auf der Tour treffen, das ist schon einmal sicher!

Ich möchte mich BESONDERS bei Jannek Zechner bedanken, der bei einem Telefonat mit seinem Freund Carl in einem Nebensatz etwas von der Deeflexx erwähnte …
… und Carl ungläubig seinen Worten lauschte, die dann folgten …

> Tourdaten CARL VERHEYEN BAND
> Carl Verheyen Facebook
> Jannek Zechner Homepage
> Jannek Zechner Facebook

> Deeflexx Produkte > HooVi Facebook

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr