Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

Schon auf der Holy Grail Guitar Show in Berlin 2014 hat sich das Organisationsteam der
PARIS GUITAR SHOW – LE SALON DE LA BELLE GUITARE“ für den Einsatz der Deeflexx Systeme für ihre Show im nächsten Frühjahr besonders interessiert.

Die Deeflexx werden nun bei den Konzerten allen Musikern zur Verfügung stehen um so ein optimales Monitoring für die Gitarrensignale zu erreichen.
Unter Tags werden die Sound Deflection Systeme auch bei diversen Präsentationen verwendet …
… das hat sich schon bei der HGGS bestens bewährt !

>>> TERMIN 2016 VORMERKEN <<<
24. / 25. / 26. März – LE SALON DE LA BELLE GUITARE – PARIS

> Homepage Le Salon de la Belle Guitare
> Facebook Le Salon de la Belle Guitare
















LE SALON DE LA BELLE GUITARE – - – PARIS 2016

Martial Allart bei einer Vorführung auf der Bühne …

LE SALON DE LA BELLE GUITARE – - – PARIS 2015
VIDEOS 2015:

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr