Deeflexx Test Robby Musenbichler

Robby Musenbichler ist sehr bekannter Gitarrist aus Österreich, Produzent, Komponist und Sänger. Er tourte mit Uriah Heep, David Bowie, Joe Cocker und ist ein enger Freund von Steve Lukather oder Joe Zawinul.

24. Okt. 2010. Robby hat mich in sein Studio eingeladen um die Deeflexx auf Herz und Nieren zu prüfen, es sollte noch ein langer Nachmittag werden. Er hatte die Prototypen noch nie zuvor gesehen oder Details dazu erhalten.

Ich wollte, dass er bei einem Blindtest nur seinen Ohren vertraut, Augen lassen sich leicht täuschen. Ich deckte einen Lautsprecher samt Deeflexx mit einem hauchdünnen Tuch ab. Robby spielte und ging gespannt dabei das ganze Studio ab. Ich sah wie bei vielen anderen Gitarristen zuvor dieses erstaunte Lächeln, er konnte nicht glauben was er da hörte.

Er sagte zu seinem Freund Thomas: „Es klingt schon gut, wenn du es nur hörst, aber es fühlt sich so unglaublich gut an, wenn du selber spielst.“

 

Ich bin auch stolzer Besitzer der signierten CD ROX4 – GO, ich bin auch unter den Credits zu finden – DANKE!

> Homepage / > Facebook / > Myspace

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr