Deeflexx Tests Outreach 2010

5. Aug. 2010. In Schwaz (AT) findet jedes Jahr das OUTREACH Festival & Academy statt, Initiator ist der in New York lebende Trompeter Hackl Franz.
Jahr für Jahr werden Top-Musiker eingeladen um Teilnehmer zu unterrichten und in unterschiedlichen Besetzungen gemeinsam Musik zu machen. So ergab sich die Gelegenheit in unterschiedlichsten Situationen die Prototypen der Deeflexx zu testen. Sie wurden bei Übungsstunden, Band- und Orchesterproben sowie bei allen Auftritten, von Clubgig bis hin zur großen Konzertbühne eingesetzt.

Die Gitarristen Jane Getter, Gene Pritsker und 3-fach Grammy Gewinner Mino Cinelu sowie Bassist Philipp Moll waren vom Sound und den vielen Einsatzmöglichkeiten restlos begeistert, jeder wollte das Konzert „Playing for Haiti“ nur mit Deeflexx spielen.

Links: > OUTREACH / > Franz Hackl

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr