Deeflexx-Weihnachts-Familien-Album

Hallo Freunde!

Ich bedanke mich herzlich für die unglaublich vielen tollen Feedbacks und Fotos während des ganzen Jahres!
Es ist sehr schön direkt an eurer Freude teilhaben zu dürfen und mit euch in Proberäume und auf Bühnen zu gehen!

Auf Grund der vielen Anfragen vor Weihnachten gehe ich davon aus, dass bei einigen von euch eine Deeflexx unter dem Christbaum liegen wird. Schickt mir eure Fotos und ich poste sie hier im „WEIHNACHTS-FAMILIEN-ALBUM“.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und
ein glückliches neues Jahr! In großer Dankbarkeit – HooVi

DAS GLÜCK IST DAS EINZIGE, DAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT. (Albert Schweitzer)

> Kontakt für Fotoversand …

Burkhard Obst Jannek Zechner Alexander Schlessingerman

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr