Monitoring mit Deeflexx

Die Deeflexx eröffnet völlig neue Möglichkeiten im Monitoring für Mono- und Stereosetups – einige Beispiele.

Große “Enhanced Zone”

 

“Wall of Sound” mit

2 X 1×12

2 X 2×12

4 X 1×12


Setup für große Bühnen

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr