Wie funktioniert Deeflexx?

Der Schall wird vom Lautsprecher abgestrahlt und trifft auf die Deeflexx auf. Tiefe Bass- und Mittenfrequenzen passieren die Deeflexx auf Grund ihrer langen Wellenlänge ungehindert, die hohen Frequenzen werden ganz gezielt bearbeitet. Der Beam wird in kleinste Portionen zerteilt und der fehlende Anteil genau in jene Richtung abgelenkt, sodass ein nahezu kugelförmiges, homogenes Schallfeld entsteht. Dumpf klingende Zonen werden aufgehellt, die schrille Zone wird bedämpft, der BEAM tritt nicht mehr auf.

Der Gitarrist fühlt den innigen Kontakt zu seinem Amp überall, er klingt fern und nah gleich satt.

Kein Flash? Siehe Dokument

> Top Player Jennifer Batten

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

DEEFLEXX SYSTEME im Einsatz bei der einzigartigen Gitarren Show LE SALON DE LA BELLE GUITARE im Herzen Frankreichs …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr