Dominikus Pult Deeflexx Monitoring

Dominikus Pult ist Gitarrist, Keyboarder und Sänger der Band THIRD EYE OPEN. Er hatte bislang immer Probleme seinen gewohnten Gitarrensound auf die Bühne zu bekommen.

Auf der Bühne mit dem eigenen Sound zufrieden zu sein – das hatte ich schon mehr oder weniger aufgegeben.
Da hat man im Proberaum an den Sounds gefeilt, geht auf die Bühne und der Sound ist komplett anders: Zu schrill oder zu mumpfig, je nach Location und Bühnenposition. Die Frage, wie abends der Sound wohl sein wird, stand immer im Raum und überdeckte so manches Mal die Freude auf den Auftritt.

Seit die Deeflexx vor meinem Amp stehen, gehe ich völlig entspannt zum Soundcheck, denn ich bin mir sicher: Ich werde meine Gitarre hören!
Und zwar überall auf der Bühne und mit dem Sound, den ich mir vorgestellt habe. Kein Amp oder Box kann die Bereicherung an Sound ersetzen, welche die Deeflexx auf der Bühne bringt.
HÄTTE NIE GEDACHT, DASS MEIN AMP SO EDEL KLINGEN KÖNNTE!

Früher war ich neidisch auf das Publikum, das den abgemischten Band-Sound im Saal hören konnte. Heute würde ich meinen Bühnensound dafür nicht tauschen wollen, denn …
nichts ist geiler als purer Gitarren-Amp Sound auf der ganzen Bühne!

Dieses Sound Deflection System funktioniert im Proberaum ebenso wie auf der großen Bühne.
Danke HooVi, die Deeflexx ist ausgetüftelt bis ins letzte Detail !

DANKE, es war wirklich nicht einfach dieses Kunststück „Eines für Alles“ zu vollbringen …

Weitere Infos: > News Tipp: > Enhanced Zone

THIRD EYE OPEN Homepage
THIRD EYE OPEN Facebook
THIRD EYE OPEN YouTube

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr