Errorhead Evolution Tour 2014 Marcus Deml

Auf Grund der großen Distanz ist es nicht einfach dass ich MARCUS DEML persönlich treffen kann. Aber es doch immer ein Erlebnis ihn mit der Gitarre in der Hand in seinem Element zu erleben ! — TON SATT !!!

Wir haben uns auf der Musikmesse in Frankfurt verabredet und wir trafen uns in der Schallkabine beim Aufbau. Marcus zeigte mir auch den Spot zwischen beiden Amps, wo dank seiner Deeflexx Systeme der Sound besonders klar ist.

„Hier klingt es so richtig geil, hier hörst du alles !“

Der Boss von ERRORHEAD erzählte mir nach dem Kurzgig mit glänzenden Augen von seiner neuen CD „EVOLUTION“ und seinem Tourstart im Mai. Marcus kann es kaum erwarten wieder vor seinen Fans zu spielen, hier ist als Vorgeschmack das Video zum Song „Scream“, das MUSS man live erleben …

> Marcus Deml Gear
> ERRORHEAD Facebook Page

 

> Deeflexx Produkte > Monitoring mit Deeflexx > Funktionen und Tipps


TIPP ZUM VIDEO: VOLLBILD !

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr