Erstes offizielles Musikvideo mit Deeflexx

Deeflexx Player Carles Salse, Gitarrist der Band EXCESO, war der erste Gitarrist aus Spanien der mit Deeflexx gespielt hat. Nach einigen Proben und Live-Gigs hat er mich kontaktiert weil er von seinem „neuen Sound“ unglaublich begeistert war,

„Die Deeflexx ist unglaublich! Sie „leitet“ den Sound des Amps zu deinen Ohren und macht das Live-Spielen zu einem total neuen Erlebnis. Du kannst es dir kaum vorstellen wie gut das funktioniert bis du es nicht selber gehört und gefühlt hast. Die Deeflexx wird dein Gitarristen Dasein für immer verändern.
Mit einem Wort: UNFASSBAR!“


Carles hat mir seine neue signierte CD „Canciones del segundo origen“ zugesandt. Aber was dieses Album so speziell in der Geschichte der Deeflexx macht ist das:

Exceso “Rojo Arte” ist das ERSTE OFFIZIELLE MUSIKVIDEO MIT DEEFLEXX! – So the OSCAR goes to – EXCESO!

Wir sind stolz und sehr dankbar, es ist eine große Ehre – ein großes DANKE an Carles Salse und seiner Band Exceso!

EXCESO:
Ferran Conejos – Voc / Carles Salse – Git / Miguel Pino – Git
Guillem Vila – Bass / Xavier Linares – Drums

Links: > EXCESO Homepage / > EXCESO Facebook


Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr