Gerd Schlüter Deeflexx Home Session

Als ich den Anhang dieses Mails öffnete fielen mir spontan 2 Dinge ein:
• Carlos Santana    :)
• G.A.S.!!! (Gear Acquisition Syndrome)

3 LANGE WOCHEN musste ich auf die Deeflexx warten!

Beim ersten Test war ich total überrascht von dem dreidimensionalen Sound und – …
KEIN BEAM MEHR – ENDLICH!
Die Gitarre klingt fett, druckvoll und unglaublich transparent, unabhängig von der Lautstärke und ohne hörbare Verfärbung verteilt sich der Sound im Raum, es funktioniert einfach immer. Es ist kein Vergleich zu Geräten der Type Beam Blocker oder Amp Shields, welche eine deutliche Veränderungen des Charakters meines Amps hervorgerufen haben.
Die Santana-like Feedbacks waren auch schon in Zimmerlautstärke ohne Probleme möglich!
Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen … :)

SENSATIONELL – ICH FREUE MICH AUF UNSERE KOMMENDEN SHOWS!

> Gerd Schlüter – THE MAGIC OF SANTANA
> Facebook ——- THE MAGIC OF SANTANA




















Als ich den Anhang dieses Mails öffnete fielen mir spontan

Als ich den Anhang dieses Mails öffnete fielen mir spontan 2 Dinge ein:

  • Carlos Santana   :)
  • G.A.S.!!!


3 lange Wochen musste ich auf die Deeflexx warten!

Beim ersten Test war ich überrascht von dem dreidimensionalen Sound und – kein Beam mehr!
Die für mich wichtigen Feedbacks waren auch schon in Zimmerlautstärke ohne Probleme möglich! Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen …  :)

Sensationell – ich freue mich auf unsere  kommenden shows!

Gerd Schlüter – The Magic of Santana.

2 Dinge ein:

· Carlos Santana :)

· G.A.S.!!!

3 lange Wochen musste ich auf die Deeflexx warten!

Beim ersten Test war ich überrascht von dem dreidimensionalen Sound und – kein Beam mehr!
Die für mich wichtigen Feedbacks waren auch schon in Zimmerlautstärke ohne Probleme möglich! Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen … :)

Sensationell – ich freue mich auf unsere kommenden shows!

Gerd Schlüter – The Magic of Santana.

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr