Grosser Erfolg für LEQTIQUE auf der Musikmesse Frankfurt

Die Firma Leqtique Boutique Pedals setzte erstmalig die Deeflexx auf der NAMM Show im Jänner 2012 ein um die Produkte am Stand akustisch bestmöglich zu präsentieren. Ich habe Shun Nokina, den Mastermind und Designer dieser außergewöhnlichen Pedale und den Vorführer Richard Lundmark auf der Musikmesse Frankfurt getroffen. Viele Musiker blieben beim Stand stehen um zuzuhören oder dann selber zu spielen und jeder war wegen des beeindruckenden Sounds höchst erstaunt. Leqtique war einer der seltenen Messestände, wo Zuhörer und Gitarrist dank Deeflexx exakt den selben makellosen Sound hören konnten, ohne schrille oder dumpfe Hörbereiche.

3 Wochen später konnte ich eine Meldung auf Shun’s Facebook Pinwand lesen die ich einfach kommentieren musste:

SHUN:
Ich fühle mich durch die vielen Anfragen zu meinen Pedalen SEHR geehrt. VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE!

HooVi:
Ich bin darüber nicht im Geringsten überrascht, ich habe vor einigen Wochen die fantastischen Sounds am Leqtique Stand selbst gehört … :)

SHUN:
Oh Meister … das war nur dank DEINER ÜBERRAGENDEN KREATION möglich …, ich liebe diesen samtigen, warmen Deeflexx Sound über alles!  :)   :)   :)

Shun hat mir geschrieben, dass er in Folge der Messe ungewöhnlich viele Bestellungen und Anfragen erhalten hat. Viele Besucher und Musiker, die von den Pedalen erfahren haben stehen nun auf der Warteliste …

DIES IST NOCH EIN WEITERER DEEFLEXX EFFEKT!

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr