Über HooVi

Ich bin Gitarrist mit leidenschaftlichem Interesse an Sounddesign.
Als ich als Jugendlicher meinen ersten Gitarrenverstärker kaufte, glaubte ich er wäre defekt. Ich hörte diesen schrillen BEAM aus dem Lautsprecher, es machte mich verrückt und ich verzweifelte fast.

Es folgten unzählige Versuche: Abkleben der Lautsprecher mit Gaffa-Tape, Einbau selbst entwickelter Beam-Killer, -Attenuator, -Blocker, -Breaker bis hin zu Modifikationen der Box. Der Sound veränderte sich dadurch und der ursprüngliche Charakter des Lautsprechers ging verloren, ich war nie zufrieden.

Zusammen mit einem Team von Enthusiasten und Experten entwickelten wir ein absolut neues Gerät um den BEAM-Effekt zu beseitigen und den Sound von Gitarrenverstärkern und Boxen zu verbessern.

DEEFLEXX - Made with blood, sweat and tears of joy.


> Kontakt / Social Media FOTOS KLAUSMORGENSTERN.COM


Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr