Interview im Magazin econova

Ein Anruf an einem Freitag Nachmittag riss mich aus meiner Konzentration und überraschte mich bei meiner Arbeit !

Wow ! – DAS Wirtschaftsmagazin für Opinionleader und Entscheidungsträger – eco.nova – interessierte sich für die Innovation Deeflexx und die Geschichte hinter der Entwicklung.

Vor dem Interview gab es eine Menge Spaß beim Fotoshooting mit der Fotografin Birgit Köll. Die Autorin der Story Tamara Kainz machte sich fleißig Notizen während des lockeren Gespräches.

Auch als Nicht-Musiker stellte sie fest, dass der Effekt der Deeflexx nicht zu überhören ist – “Das klingt ja deutlich klarer …”


Der erste Satz im Artikel spricht für sich:
„Was verbindet Star-Gitarristen wie Jennifer Batten (Michael Jackson), Carl Verheyen (Supertramp) und Matthias Simoner (Christina Stürmer)? — Sie alle verwenden Deeflexx made in Schwaz …”


… erstes ganzseitiges Foto einer Story …

Alles weitere unserer Unterhaltung ist hier im PDF-Dokument zu finden, viel Spaß …

> eco.nova HooVi Story DOWNLOAD

HooVi: Ich bedanke mich herzlich bei Chefredakteurin Marina Kremser und bei eco.nova für die Möglichkeit den Artikel hier veröffentlichen zu dürfen !
> Homepage eco.nova



Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr