Intro

Heute ist Sonntag, der 27. Juni. Es ist ein strahlend schöner Tag, keine Wolke am Himmel, die Sonne scheint beim Fenster herein. Ich denke, heute ist ein guter Tag, um meinen Blog zu starten.

Einige Leute die mich schon kennen und die ich im letzten Jahr kennengelernt habe, wissen woran ich arbeite. Es ist an der Zeit, euch Freunde der E-Gitarre und Sound Fanatiker meine Geschichte zu erzählen.

Ich bin HooVi – der Guitar Sound Enthusiast und das ist meine Story. > mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr