Jon Herington mit Deeflexx auf Tour

Als JON HERINGTON (Steely Dan) letzten Herbst mit Madeleine Peyroux auf Amerika Tournee war kam er unter anderem auch in Boston vorbei. Dort wartete der ambitionierte Deeflexx-Player und Berklee-Student Jannek Zechner auf ihn – mit einer Deeflexx H!1 EDITION in der Hand!

Jon spielte die Deeflexx beim Soundcheck und die erste Reaktion die sie bekamen, kam aus der Richtung des Schlagzeuges:
“Wait what? How did this happen?”

Nach dem ruhigen, dennoch atemberaubenden Konzert kam Jon zu Jannek und bat ihn darum auf jeden Fall eine Deeflexx in New York vorbei zu bringen.

Vor einer Woche fuhr Jannek also runter nach Manhattan und traf dort nicht nur auf Jon, sondern auch auf Madeleine Peyroux und ihren Bassisten Barak Mori. Zusammen probten sie für die kommende East Coast Tour. Jannek blieb für weitere zwei Stunden dort und saugte alles auf, was er mitnehmen konnte – wie er mir begeistert erzählt hat.

Impression von zwei glücklichen Gitarristen …

> Jon Herington Homepage – Tour
> Jon Herington Facebook

> Deeflexx Produkte

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr