Magnus Lervik – Erste News von der Tour

Magnus Lervik, ein vielbeschäftigter und gesuchter Gitarrist aus Schweden hatte in den letzten Jahren viel in USA, Kanada und Skandinavien gespielt. Er spielte auch Gitarren-Tracks für viele Musiker und TV Shows ein.

Magnus ließ uns vor kurzem ein erstes Foto und kurzen Bericht zukommen wie sich die Deeflexx Systeme schon in kurzer Zeit für ihn bewährt haben.

„ Als ich mit Jamie Meyer auf Tour ging war ich auf Anhieb überrascht wie ungewohnt gut ich mich plötzlich hörte! Ich konnte auf einmal den Sound richtig spüren, er war nicht mehr so tot und dünn wie früher – KEIN BEAM AUS DEM LAUTSPRECHER!

Magnus kommt gerade von der Jamie Meyer Tour zurück, sie spielen als Opener für die US Band Rascal Flatts. Nächster Stop ist in Karlskrona …

>>> Weitere Tourtermine



Fotos von B. Hilmersson & A. Karlsson

Magnus Lervik

>>> Homepage
>>> Facebook
>>> YouTube

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr