Marcus Deml – Deeflexx Endorsement – Gitarre & Bass Magazin

> Produkte Deeflexx


> CD zur Tour:




Fotos mit freundlicher Genehmigung von Gitarre & Bass – Gitarre & Bass Homepage

Nach einem ausführlichen „Gitarristen-Telefonat“ mit Peter Weihe verwendet MARCUS DEML seit Start der Organic Pill Tour im Frühjahr die DEEFLEXX H!1 EDITION.
Das SOUND DEFLECTION SYSTEM ist ständiger Begleiter bei seinen Workshops und auf Tour.

Deeflexx Endorser Marcus Deml: „Das BESTE was meinem LIVE-SOUND je passiert ist!”

Marcus Deml – Errorhead: Tribute Song for Gary Moore

PS: Man beachte den Abstand zu den „deeflexxten Amps“, Marcus und Frank Itt hören den Gitarrensound klar wie im Studio …
Klick auf 0:22 & 2:31 …


Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr