Martin Kienzler Gewinner der Deeflexx

Martin Kienzler, Gitarrist der Band „Oops A Daisy“, hat das Give Away
bei Gitarre & Bass gewonnen – eine Deeflexx H!1 Edition.
Martin hat uns folgendes Mail geschrieben:

Ja, als ich die Deeflexx das erste Mal unter meinen Amp geschoben und losgelegt habe war ich total von den Socken!

Erstmal hab ich die Höhen etwas zurück genommen und Bässe und Mitten angehoben, damit der Amp richtig rotzt. Früher habe ich den Amp halt so eingestellt, dass er auf meinem Standort gut klingt.
Im Beam muss der Sound den Zuhörern das Trommelfell zersägt haben!

Ich schätze die Deeflexx ganz besonders, weil sie so “gut” zu meinen Ohren ist.
Der Amp klingt einfach um Klassen besser – GENIALES TUNING!

Wir sagen danke – rock on!

INFO: > Beam > Deeflexx Sound Tuning > Bass-Coupling Effekt

> Artikel „Deeflexx – Give Away des Monats
> Oops A Daisy auf Facebook

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr