News 2010-08-27

Ich muss mich in das Handling des Blogs noch einarbeiten, es tauchen immer wieder kleine Probleme auf. Aber nun habe ich die englischen Texte auch online, für meine Freunde in England und USA und den Rest der Welt.

Ich habe noch die Story „Meine erste „E-Gitarre“ – Beginn der Sucht nach Sound“ veröffentlicht, hier ist mein erstes Experiment mit meiner „elektrischen“ Gitarre beschrieben …

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr