News 2010-08-27

Ich muss mich in das Handling des Blogs noch einarbeiten, es tauchen immer wieder kleine Probleme auf. Aber nun habe ich die englischen Texte auch online, für meine Freunde in England und USA und den Rest der Welt.

Ich habe noch die Story „Meine erste „E-Gitarre“ – Beginn der Sucht nach Sound“ veröffentlicht, hier ist mein erstes Experiment mit meiner „elektrischen“ Gitarre beschrieben …

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr