News 2011-02-13

Der Prototyp 1 der Deeflexx wurde von professionellen Gitarristen in England, Deutschland, Schweiz und Österreich während der letzten 4 Monate getestet. Die Deeflexx stand in Proberäumen sowie Tonstudios und wurde bei kleinen Club-Gigs und auf großen Bühnen verwendet. Das Feedback ist großartig, sie funktioniert in jeder Situation, Gitarristen und anwesende Zuhörer sind von den akustischen Eigenschaften begeistert, egal wo sie eingesetzt wurde.

Mit diesem Wissen sind wir dabei den Prototyp 2 zu entwickeln und zu fertigen. Nachdem der Sound von allen gelobt wird konzentrieren wir uns auf Detailverbesserungen im Handling, Gewicht und Design. Die aufwändige Produktionsmethode ermöglicht auch neue Formen, die wir mit einem 3D Modelling Programm durchspielen.

Erste Rückmeldungen lauten: „ Das Teil sieht ja noch schärfer aus …“

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr