News 2011-03-24

Die Deeflexx H!1 Edition wurde vom Musiker Fachmagazin „Gitarre & Bass“ erstmalig getestet.

Ein ausführlicher Bericht des High-end sound-deflection Systems ist in der Ausgabe 4 - April 2011 auf Seite 214/215 enthalten. Das Magazin ist ab 25. März im Zeitschriftenhandel und Kiosk verfügbar.

Der Testbericht ist auf der Homepage angekündigt:
http://www1.gitarrebass.de/magazine/index.php?ID=201104214

Zur Zeit wird die Produktion und Verkauf der Deeflexx vorbereitet.

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr