News 2012 01 08 Richard Lundmark – Deeflexx goes NAMM

Richard schreibt gerade, dass er die Deeflexx in Proberäumen getestet hat und von der völlig gleichmäßigen Schallverteilung schwer beeindruckt war.

„Ein Beam Blocker erfüllt nicht einmal einen Teil aller Funktionen, anstatt des dünnen „low-mid boost“ Sound ist dieser große, fette UND dabei klare Sound aus meiner 2×12 Box überall in der Umgebung zu hören.“

Er wird das Sound Deflection System ab sofort bei allen Gigs verwenden.
Er nimmt es sogar mit auf die NAMM Show, er spielt hier für Leqtique Effects in der Halle E, Stand #1143.


„Ich kann mir keine bessere Lösung für die Performance bei gedrängten Musikmessen oder Clinics verstellen. Mit einer Deeflexx vor dem Amp hören alle Besucher denselben Gitarrensound, komplett unabhängig davon wo sie am oder vor dem Messestand stehen, EINFACH PERFEKT!


Richard wird die Deeflexx auch bei allen folgenden Präsentationen wie der Musikmesse Frankfurt, Tokyo Guitar Show oder der neue NAMM Russia in Moskau einsetzen.

> RICHARD LUNDMARK

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr