Phil de la Puerta Erste Deeflexx Gigs

Phil de la Puerta, Gitarrist, Sänger und Mastermind der Band THIRD EYE OPEN schreibt nach den ersten Gigs.

“Das klingt zu schön, um wahr zu sein”, dachte ich mir, nachdem ich einige vielsprechende Berichte über die Deeflexx gelesen hatte.
Neugierig ge
worden habe ich sie dann aber trotzdem bei einem Gig mit meiner Band Third Eye Open ausprobiert und musste meine Meinung relativ schnell revidieren:

Als ich die Deeflexx vor meine Box stellte, klang mein Gitarrensound plötzlich viel wärmer und die schrillen Höhen, die normalerweise aus der Mitte des Lautsprechers kommen, waren komplett weg (BEAM). Was mich aber noch viel mehr faszinierte, war die Tatsache, dass ich auf einer über 60 m2 großen Bühne überall den gleichen Sound hatte, WAHNSINN!    :)

Seither spiele ich keine Probe und Gig ohne die Deeflexx, weitere Berichte und Bilder werden folgen …

Wir sind gespannt …


INFO: > Deeflexx Sound Tuning / > Was ist “Beam”

THIRD EYE OPEN Homepage
THIRD EYE OPEN Facebook
THIRD EYE OPEN YouTube

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr