Richard Lundmark Deeflexx NAMM 2012

Hier ist ein Auszug aus dem Blog von Richard Lundmark:

„Ich hatte eine Deeflexx von HooVi zur NAMM mitgebracht um …

a.) … eine völlig gleichmäßige Schallverteilung um den Messestand zu erreichen, sodass Passenten keinen Beam des Lautsprechers und nur den fetten Sound hörten.
b.) … Lautstärkespitzen zu vermeiden, damit die Geräuschpolizei mit ihren Lautstärkemessgeräten nichts zu beanstanden hatten oder sogar eine Strafen verhängten.

Ich habe sogar einen Beamten gebeten die Lautstärke zu um den Stand zu messen während ich spielte. Das Messgerät zeigte konstant 85,6 dB an, keine Spitzen, Null Problem!
Funktioniert einwandfrei – polizeilich bestätigt!!

Die Firmenchefs von Leqtique, Moen FX und One Control waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sehr viele Gitarristen blieben neugierig stehen und spielten die erstklassigen Produkte über den gedeeflexxten Verstärker. Richard konnte Enthusiasten von Alt bis Jung begrüßen, sogar Tom Quayle und Jack Gardiner spielten länger als geplant … :)

> RICHARD LUNDMARK – Blog

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr