Schorndorfer Gitarrentage mit Marcus Deml

Seit 1990 gehen im 3 Jahres Rhythmus die Schorndorfer Gitarrentage über die Bühne. Die Besetzung der Dozenten lässt nichts zu wünschen übrig, 2012 gastierten wieder Top Player:
Dave Martone (Joe Satriani, Steve Vai, Yngwie Malmsteen, Greg Howe, Paul Gilbert, Steve Morse, Jennifer Batten),
Wolfgang Schmid (Bassist der legendären Band „Passport“ – Klaus Doldinger) oder …
Marcus Deml, Mastermind von Errorhead
“Guitar Hero Award“ Guitar Player Magazin USA

Das Deeflexx Sound Deflection System feierte Premiere, Marcus verwöhnte seine Schüler mit Sound seiner Signature Amps von Tube Thomsen, der Sound verteilte sich im gesamten Raum vollkommen gleichmäßig, keiner der Teilnehmer hatte den Nachteil im Bereich des Beams zu sitzen.


Wie gewohnt spielte Marcus beim Konzert mit ERRORHEAD mit seinem Live-Setup, hier ist die Deeflexx nicht mehr wegzudenken.







Vielen Dank für die Bilder an Andrea Tontsch und Joe Saling!

INFO: > Produkte
KNOW HOW: > Beam > Bass-Coupling Effekt > Deeflexx on Stage

> Homepage Schorndorfer Gitarrentage

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

James Burton & Deeflexx

JAMES BURTON scherzte: Warum hast du Deeflexx noch nicht erfunden als ich mit Elvis spielte …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr