SimS Custom Shop Deeflexx Händler in England

Seit Beginn des Jahres 2014 ist Deeflexx bei SimS Custom Shop zum Test bereit !
Geschäftsinhaber Martin Sims und Rob Fleet haben sich auf der HooVi Webseite eingehend informiert und Kontakt aufgenommen. Martin Sims ist auch der Erfinder der LED Hälse für Gitarren und Bässe. Zu seinen Kunden zählen Top Stars wie Bono,  Brian May, Bryan Adams Dave Gilmour, Keith Richards, Steve Vai, Steve Stevens, Pino Palladino, Mark King, TM Stevens und viele andere.

Rob hat sofort nach Erhalt der Lieferung Proben und Auftritte mit den Systemen gespielt. Sein Kommentar:
„Mit Deeflexx klingt es um Welten besser, ich möchte auf keinen Fall mehr ohne die Systeme spielen!“

Auch das erste Post auf Facebook ist kurz und eindeutig:
„Dieses fantastische Produkt hat uns schlichtweg umgehauen! Unbedingt probieren …“

… ich liebe dieses Foto !

> Post auf Facebook

> Homepage Sims Custom Shop / Terminvereinbarung unter Tel:  +44 1233 822522

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr