“Test mit Philipp, Randall und Adam”

Ich habe das Urmodell der Deeflexx mit einem kleinen Team weiterentwickelt und immer wieder mir bekannte Musiker und Tontechniker zu Tests eingeladen. Als ein seriennaher Prototyp gebaut war, war es Zeit das Gerät von Profis testen zu lassen, die mich nicht kannten und unbefangen waren. Es sollte der Beginn einer Freundschaft werden, alle haben die Deeflexx in ihr Herz geschlossen …

Siehe >>hier<<

Michael Kosho Koschorrek erste Gigs mit Deeflexx

MICHAEL KOSHO KOSCHORREK suchte nach der Lösung für sein Gitarren-Monitoring und Deeflexx kam gerade zur rechten Zeit …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr