Testbericht auf BONEDO

Kein Strom, keine Kabel und trotzdem High-Tech vom Feinsten: Was ein richtig geformtes Kunststoffteil vor unserer Gitarrenbox aus unserem Sound machen kann, zeigt die Deeflexx H!1 Edition.“

Dies ist die Einleitung des Testberichtes im Online Magazin BONEDO.de.

Autor und Tester Thomas Blug beschreibt seine positiven Erfahrungen von einigen Live-Auftritten. Er ist verblüfft, dass selbst bei größerer Entfernung zum Lautsprecher sein Sound fett und kraftvoll bleibt sobald er seine Box „deeflexxt“.


Zitate:

„Im Vergleich zu herkömmlichen Beam Blocker wirkt das Signal wesentlich homogener, präsenter und ausgewogener.“

„Der Gitarrensound ist nahezu überall gleich, egal, wo ich stehe, ob direkt neben der Box oder einige Meter davon entfernt. Erstaunlich und sehr beeindruckend!“

> Bericht auf BONEDO.de

Zitate mit freundlicher Genehmigung von bonedo.de / Foto Chris Schuff


https://www.hoovi.at/testbericht-auf-bonedo/

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr