Thomas Blug & Deeflexx

13. Juli 2011. Auf der Musikmesse in Frankfurt habe ich Thomas zum ersten Mal live spielen gehört, dieser Sound und Ton war für mich beeindruckend. Ich habe ihn auch danach angesprochen und merkte sofort, dass hier „erlebtes“ Wissen dahintersteckt. Heute weiß ich, dass Thomas bei einigen Entwicklungen federführend mitgewirkt hat, sein Know-how steckt in einigen hervorragenden Produkten.

Ich folgte seiner Einladung im Juli 2010 und wir testeten alle möglichen Situationen aus.
Thomas ging dabei sehr konzentriert und analytisch vor, er „tastete“ jeden Quadratmeter des Raumes ab. Er war verblüfft, dass mit der Deeflexx der Sound überall im Raum gleich klang, egal ob nahe, fern, seitlich oder sogar hinter der Box –
„ … das war bisher nicht machbar, das klingt überall so satt – EINFACH GEIL“!

Der selbst entwickelte Boxen-Prototyp von Thomas und die Deeflexx ergänzen sich ideal, der warme Ton breitet sich gleichmäßig aus, bei den folgenden Live Gigs bestätigte sich das unglaubliche Spielgefühl –„WORKS PERFECT MAN“!













Thomas spricht über 1×12 Boxen und der Deeflexx vor seiner Box auf der Bühne …

Thomas widmete mir spontan sein neuestes Werk „BLUG PLAYS HENDRIX“ und „SOUL & PEPPER“ – thanks Thom!

> Homepage / > Facebook

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Deeflexx bei Le Salon de la Belle Guitare – The Paris Guitar Show

DEEFLEXX SYSTEME im Einsatz bei der einzigartigen Gitarren Show LE SALON DE LA BELLE GUITARE im Herzen Frankreichs …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr