Thomas Blug Interview im tools4music Magazin

tools4music begleitet Thomas Blug beim Gig in Karlsruhe

tools4music, das Magazin für Musiker, hilft dem Musiker bei dem kaum noch überschaubaren Angebot von Verstärkertechnik, Line Arrays, Mischpulte, usw., den Überblick zu bewahren. Die Fachzeitschrift enthält Vergleichstests und Praxistipps und schaut den Stars über die Schulter.


Thomas erzählt von seiner erfolgreichen „Blug Plays Hendrix“ Tour und dem Zusammenspiel mit seiner Band. (Bodo Schöpf – DR, Reggie Worthy – BS, David Readman – VOC). Sein langjähriger Begleiter und Tontechniker Marcus Kohaupt erklärt den Aufbau der Backline.

Seit mehr als einem Jahr ist auch die Deeflexx H!1 EDITION fixer Bestanteil des Gitarrenrigs —– Bilder: Nicolay Ketterer


Erfahrungsbericht mit Deeflexx Marcus Kohaupt >>> Bericht

Interview mit freundlicher Genehmigung von tools4music. >>> Download Bericht tools4music

tools 4 music erscheint alle zwei Monate im Zeitschriftenhandel, mehr Info über tools 4 music …

>>> Homepage tools4music
>>> Facebook tools4music

THOMAS BLUG

>>> Thomas Blug Tour
>>> Thomas Blug Facebook

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr