Thomas Blug Tour Herbst 2012

Thomas Blug startet in die Herbstsaison 2012!

Thomas spielt sein sensationelles Programm „Blug plays Hendrix“ sowie mit seinen Freunden Gulli & Westernhagen Drummer Charlie „Rockanarchie der 70er“.
Weiters greift er als Support Act bei 6 Konzerten für die Blueslegende Johnny Winter in die Saiten.
Rechtzeitig Karten sichern !!!

Weitere Termine zu den Shows:
> Homepage Thomas Blug

> Thomas Blug & Deeflexx


Natürlich wieder am Start seine Strats, Amp & Box inklusive Deeflexx SystemDeeflexx H!1 EDITION

Danke an Michael Nürnberg für die Fotos!

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Rabea Massaad & Deeflexx

RABEA MASSAAD dachte zuerst seinen Ohren nicht trauen zu können als ich Deeflexx vor seinen Lautsprecher stellte …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr