Thomas Blug Tour Herbst 2012

Thomas Blug startet in die Herbstsaison 2012!

Thomas spielt sein sensationelles Programm „Blug plays Hendrix“ sowie mit seinen Freunden Gulli & Westernhagen Drummer Charlie „Rockanarchie der 70er“.
Weiters greift er als Support Act bei 6 Konzerten für die Blueslegende Johnny Winter in die Saiten.
Rechtzeitig Karten sichern !!!

Weitere Termine zu den Shows:
> Homepage Thomas Blug

> Thomas Blug & Deeflexx


Natürlich wieder am Start seine Strats, Amp & Box inklusive Deeflexx SystemDeeflexx H!1 EDITION

Danke an Michael Nürnberg für die Fotos!

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr