Treffen mit Greg Koch

Ich habe mich mit GREG KOCH zum ersten Mal in Kufstein getroffen.
Er wollte unbedingt einmal einen Gig mit Deeflexx spielen …

Ich habe ihm 2 Sound Deflection Systeme vor seinen 4x10er Amp gestellt und …
ES HAT IHN AUS DEN SOCKEN GEHAUEN !

Nach der Show sprachen wir lange über den Einsatz auf der Bühne und im Studio und er gab mir seine neue, brilliante CD – PLAY WELL WITH OTHERS! (Gastmusiker Joe Bonamassa, Robbenford, John Sieger, uvm.)

Mann, ich hab sofort die erste Nummer wieder erkannt, Greg hat diesen Song im Club mit seinem unverwechselbaren Feeling und Live-Sound gespielt !

Der große Meister hat die CD mit folgenden Worten signiert: „THE DEEFLEXX ROCKS!”
Dem ist nichts hinzuzufügen …


Greg spielt mit seiner Band in DEUTSCHLAND und DÄNEMARK,
Termine hier > Homepage GREG KOCH – TOUR

AM BESTEN HINKOMMEN UND ANSCHAUEN, DAS MUSS MAN GEHÖRT HABEN !!!

Maik Keller & Deeflexx

MAIK KELLER hat mit 4 Deeflexx sein 8×10 Bass Stack in das Monitoring-System verwandelt, nachdem er schon seit Jahren gesucht hat. Als Bassist von Demon’s Eye ist er darauf angewiesen seinen Sound auch außerhalb des Sweetspots gut zu hören …

› mehr

Mikrofonieren mit Deeflexx bei einem Konzert

Immer mehr Gitarristen und Tontechniker entdecken Deeflexx als Werkzeug für erstklassige Gitarrensounds …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr