Treffen mit Peter Paul Skrepek

Viele kennen Peter Paul Skrepek unter anderem als Gitarristen beim legendären Donauinselfest 1993 an der Seite von Falco. Peter hatte mich nach Wien eingeladen um uns persönlich kennenzulernen …

Robby Musenbichler weckte das Interesse und so kam es, dass 3 Deeflexx vor seinen Verstärkern Platz fanden – und seither diesen nicht mehr verließen!
Peter sagte mir dass nun endlich seine Studiosounds auf der Bühne auch zu hören sind – „… die Systeme hätte es schon früher geben sollen, ein musikalischer Raumklang – UNGLAUBLICH!“

In der Zwischenzeit sind 5 Systeme beim größten Rig im Einsatz, sie deeflexxen den Sound eines Multi-Amp-Rigs mit einer 1x12er und 2x12er Box sowie eines 2x12er Amps.
Derzeit wird ein Wet-Dry-Wet Setup mit zwei 1x12er Boxen für Stereosounds sowie einer 2×12 für den klassisch direkten, trockenen Gitarrenton aufgebaut, ich hoffe wir sehen davon bald einige Fotos..

Wir haben auch lange über die Abnahme des Gitarrensounds mit Deeflexx gesprochen, ich konnte hier einige Tipps geben und aufzeigen, welche neuen Möglichkeiten sich nun ergeben. Mit einigen Skizzen und Notizen bewaffnet wird Peter in nächster Zeit im Studio einige Spuren einspielen …

> Die Goldfisch – Facebook
> Falco Tribute Band
> DVD-Vorspann Donauinselfest

… auf der Bühne …
… und Spaß beim Feedback Test mit der Deeflexx …

Deeflexx Monitoring 5 E-Gitarren

Insgesamt 9 Deeflexx standen auf der Bühne um für 6 Gitarristen ein perfektes Monitoring zu erreichen …

› mehr

Treffen mit Aynsley Lister

AYNSLEY LISTER hatte mich zum Gig eingeladen um uns zu treffen und Deeflexx auszuprobieren, das Staunen war groß …

› mehr

Marcus Deml & Deeflexx

MARCUS DEML, Deeflexx Player aus Leidenschaft, erzählt von seinen Erfahrungen und neuen Inspiration …

› mehr

Treffen mit Peter Paul Skrepek

PETER PAUL SKREPEK schätzt den deeflexxten Gitarrensound sehr, bis zu 5 DEFLECTION SYSTEME stehen auf der Bühne …

› mehr