lc-button

lc-buttons (direkt) - diesen Eintrag nicht löschen oder verschieben!

Carl Verheyen & Deeflexx

CARL VERHEYEN spielte auf seiner – CVB “MUSTANG RUN” TOUR in Hard im Club Kammgarn. Pünktlich um 16:00 bog der Bus um die Ecke und Minuten später stand das Equipment auf der Bühne.


Wie schon gewohnt dauerte der Soundcheck für den Neo-Deeflexx-Player sehr kurz. Carl hat die Amps zielstrebig verkabelt und die Deflection Systeme hingestellt – und hier sind doch einige Amps und Effekte am Start!

 

Dann die Gitarre umgeschnallt – ein paar Riffs durch die Clean-Amps und Lead-Amps angespielt – “Das passt – keine Gitarre in den Monitoren – bitteeee,  nun mein Gesangsmikro – bitteeee…“

 

Bei dem Satz grinste er über das ganze Gesicht und zwinkerte mir zu …

 

Auch der Tontechniker sagte mir er habe in seinem Leben noch nie so einen Bühnensound „erlebt“. Beim Aufstellen der Amps meinte er noch, mit der breiten Beam-Zone der Verstärker könnte Carl den Saal leer spielen …

Ich musste nach dem Soundcheck einiges erklären, heute gehören Deeflexx zum Inventar des Clubs!

 

So hatten wir lange Zeit uns danach noch zu unterhalten und gut zu speisen, bis sich die Band zurückzog um sich auf den Gig vorzubereiten. Und was dann musikalisch folgte machte einige Zuhörer sprachlos …

 

Carl, Stu & Jason in Aktion
Carl, Stu & Jason in Aktion
… bereit für den nächsten Gig …
… bereit für den nächsten Gig …
Carl – absolut entspannt …
Carl – absolut entspannt …

de