lc-button

lc-buttons (direkt) - diesen Eintrag nicht löschen oder verschieben!

Unfortunately, there are no translation for this post!

Michael Kosho Koschorrek & Deeflexx

 

MICHAEL KOSCHORREK – auch unter dem Namen KOSHO bekannt – hatte mich vor dem Ende der Tour „Von Anfang an dabei“ kontaktiert. Als Gitarrist der SÖHNE MANNHEIMS wollte er eine Lösung für die letzten 9 noch anstehenden Konzerte erreichen.

 

Die Inszenierung der Show gibt Kosho vor, ob er bei seinem Floorboard, bei den Drums oder auf der anderen Bühnenseite bei seinem Co-Gitarristen Andy Bayless spielen soll.

Der Aktionsradius ist ungewöhnlich groß und der Gitarrensound seiner Box muss überall gut hörbar sein.

 

„Nach den ersten Tests bei den Proben konnte ich dann jedoch feststellen, dass ich die Gitarre dank der Deeflexx Systeme überall gleich gut hören und fühlen konnte, egal wohin ich mich bewegte. Auch der Sound an sich wurde satter und klarer, der durch bloßes Höherstellen auf Cases nicht möglich ist – und das nervige Beamen war komplett verschwunden!“

 


„Seitdem verwende ich auch in all meinen anderen Projekten, meistens mit einem 1x12er Amp, die Deeflexx – der Effekt wirkt sich in kleinen Clubs sogar noch dramatischer aus!“

Kosho wird ab Mai wieder mit den Söhnen Mannheims auf großer Clubtour zu hören und zu sehen sein.

 

 

 

> Facebook Michael Kosho Koschorrek     

 

> Homepage Michael Kosho Koschorrek   

 

 


en