lc-button

lc-buttons (direkt) - diesen Eintrag nicht löschen oder verschieben!

Über HooVi

Ich bin Gitarrist mit leidenschaftlichem Interesse an Sounddesign.

Als ich als Jugendlicher meinen ersten Gitarrenverstärker kaufte, glaubte ich er wäre defekt. Ich hörte diesen schrillen BEAM aus dem Lautsprecher, es machte mich verrückt und ich verzweifelte fast.

Es folgten unzählige Versuche: Abkleben der Lautsprecher mit Gaffa-Tape, Einbau selbst entwickelter Beam-Killer, -Attenuator, -Blocker, -Breaker bis hin zu Modifikationen der Box. Der Sound veränderte sich dadurch und der ursprüngliche Charakter des Lautsprechers ging verloren, ich war nie zufrieden.


Zusammen mit einem Team von Enthusiasten und Experten entwickelten wir ein absolut neues Gerät um den BEAM-Effekt zu beseitigen und den Sound von Gitarrenverstärkern und Boxen zu verbessern.

DEEFLEXX - Made with blood, sweat and tears of joy.



Marcus Deml

Carl Verheyen

James Burton


Aynsley Lister

Kosho Michael Koschorreck

Robby Musenbichler



Video "THE STORY OF DEEFLEXX" - 30 Jahre in 4 Minuten ...

de