lc-button

lc-buttons (direkt) - diesen Eintrag nicht löschen oder verschieben!

Thomas Blug & Deeflexx

13. Juli 2011. Auf der Musikmesse in Frankfurt habe ich Thomas zum ersten Mal live spielen gehört, dieser Sound und Ton war für mich beeindruckend. Ich habe ihn auch danach angesprochen und merkte sofort, dass hier „erlebtes“ Wissen dahintersteckt. Heute weiß ich, dass Thomas bei einigen Entwicklungen federführend mitgewirkt hat, sein Know-how steckt in einigen hervorragenden Produkten.

 

Ich folgte seiner Einladung im Juli 2010 und wir testeten alle möglichen Situationen aus. 

Thomas ging dabei sehr konzentriert und analytisch vor, er „tastete“ jeden Quadratmeter des Raumes ab. Er war verblüfft, dass mit der Deeflexx der Sound überall im Raum gleich klang, egal ob nahe, fern, seitlich oder sogar hinter der Box –

„ … das war bisher nicht machbar, das klingt überall so satt – EINFACH GEIL“!

 

Der selbst entwickelte Boxen-Prototyp von Thomas und die Deeflexx ergänzen sich ideal, der warme Ton breitet sich gleichmäßig aus, bei den folgenden Live Gigs bestätigte sich das unglaubliche Spielgefühl –„WORKS PERFECT MAN“!

 


Thomas spricht über 1×12 Boxen und der Deeflexx vor seiner Box auf der Bühne …

 

Thomas widmete mir spontan sein neuestes Werk „BLUG PLAYS HENDRIX“ und „SOUL & PEPPER“ – thanks Thom!

 

> Homepage    

> Facebook      

 



BLUG PLAYS HENDRIX Tour

THOMAS BLUG & Band spielen zum ersten Mal in Tirol ein Konzert in der KuFa in Kufstein!

 

Die Tour BLUG PLAYS HENDRIX wird nach dem großartigen Erfolg auch dieses Jahr fortgesetzt.  THOMAS begeistert mit seinem  unglaublich sattem Gitarrenton seine Fans, verdächtig viele Gitarristen versammeln sich in der Nähe seines Amps vor und seitlich der Bühne!

 

Die DEEFLEXX entschärft den gefürchteten Beam, die Zuhörer der vorderen Reihen hören den unvergleichlichen Ampsound genauso wie er selbst auf der Bühne, ein unvergessliches Erlebnis für alle Gitarren-Freaks im Saal.

 


 

Thomas wirbelte über die ganz Bühne, aber der Sound folgte ihm dank dem Sound Deflection System auf Schritt und Tritt!

 


Interview im tools4music Magazin

tools4music begleitet Thomas Blug beim Gig in Karlsruhe

 

tools4music, das Magazin für Musiker, hilft dem Musiker bei dem kaum noch überschaubaren Angebot von Verstärkertechnik, Line Arrays, Mischpulte, usw., den Überblick zu bewahren. Die Fachzeitschrift enthält Vergleichstests und Praxistipps und schaut den Stars über die Schulter.

 

 

 

Thomas erzählt von seiner erfolgreichen „Blug Plays Hendrix“ Tour und dem Zusammenspiel mit seiner Band. (Bodo Schöpf – DR, Reggie Worthy – BS, David Readman – VOC). Sein langjähriger Begleiter und Tontechniker Marcus Kohaupt erklärt den Aufbau der Backline.

 


Seit mehr als einem Jahr ist auch die Deeflexx H!1 EDITION fixer Bestanteil des Gitarrenrigs —– Bilder: Nicolay Ketterer

 

 

 

Erfahrungsbericht mit Deeflexx Marcus Kohaupt >>> Bericht     

 

tools 4 music erscheint alle zwei Monate im Zeitschriftenhandel, mehr Info über tools 4 music …

 

>>> Homepage tools4music     

>>> Facebook tools4music      

 

THOMAS BLUG

>>> Thomas Blug Tour     

>>> Thomas Blug Facebook     

 

Download
Interview mit freundlicher Genehmigung von tools4music
Bericht
TOOLS4MUSIC-Thomas-Blug-Interview-BLUG-P
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

de